Donnerstag, 10. März 2016

Eingefleischter Cola Junky

Also da ich heute nichts weltbewegendes zum Thema laufen oder fahrradfahren sagen kann, komme ich hier mal auf meinen täglichen Flüssigkeitsbedarf zu sprechen.
Ich als eingefleischter Coca Cola trinker seit ich denken kann, habe es nicht leicht gehabt mich auf etwas anderes umzustellen. Âusgesprochen schlimm wurde es als ich versucht habe mich für Coca cola light zu entscheiden. Sie ist einfach nicht trinkbar. Aber ich konnte mich auch noch gut daran erinnern das Pepsi Cola früher überhaupt nicht ging. Also was soll ich nun trinken für die Deckung meines täglichen Flüssigkeitsbedarfs. Ich habe es mit geschmacksverbesserten Wasser probiert, aber ein Blick auf die Kalorientabelle ließ mich aus allen Wolken fallen. Auch gleich wieder gestrichen.
Nun habe ich mir gedacht ich werde mich auf ein neues Getränk einlassen, ohne dabei vergleiche anzustellen. Und ich habe mich für die Pepsi MAX entschieden, und gut gekühlt kann ich sagen ist sie echt trinkbar. Aber es ist schwierig sie kaufen zu können, da sie nicht überall geführt wird. Ich habe durch Zufall bzw. aus der Not heraus die Pepsi Light Citro gekauft, und seitdem ist dies mein neues Hauptgrundnahrungsmittel. Und die Kalorien sind auch extrem gut gegenüber einer normalen Cola.
Alles nach dem Motto : Wer suchet der findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen