Donnerstag, 3. März 2016

Heute voll im Triatlon

03.03.2016:

Heute habe ich mir gesagt erst einmal eine Runde Fahrradfahren. Ich habe die Ohrstöpsel miztgenommen einen davon ins Ohr, das andere in die Jackentasche, damit man auch noch was von der Umwelt mitbekommt, und somit auch sicherer unterwegs ist.
Die Analyse ergab:
die ersten 3 KM bin ich im Durchschnitt in 3:09 Min gefahren. Danach ging es wohl Bergauf und die Zeit verlängerte sich um 11 Sek je KM. schade.  Nach einfachen 6 KM war ich dann wieder zuhause, und fing mit der Arbeit an.
Nadem die Hauptaufgabe getan war habe ich erst mal wieder etwas Holz mit der Axt gespalten. Es war ja schön trocken heute.
Nach einer Stunde habe ich mich etwas handwerklich betätigt und 2 Steckdosen in die Wand eingesetzt. Und Abends wurde dann der Triatlon komplett indem ich noch kurz 2000 Schritte gelaugfen bin, da die 15000 Schritte noch nicht voll waren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen