Mittwoch, 9. März 2016

Wo war ich nur....

09.03.2016:
Ich muss mich heute erst einmal für die Schreiblosigkeit entschuldigen. Aber die letzte Woche war sehr anstrengend.
Und abends hatte ich keine Lust mehr mich noch an den Rechner zu setzen um Euch zu informieren.
Vorab ist zu sagen das ich jeden Tag den ich nicht geschrieben hatte trotzdem meine 15000 Schritte geschaft hatte. Zum 2. Wiegetag konnte ich am Sonntag mit einem Gewicht von 89,6 wieder ein glückliches Minus verzeichnen. Aber wie ich das schon vermutet hatte weicht das Gewicht nun nicht mehr so schnell wie am Anfang.
Letzte Woche wechselte ich zwischen Arbeiten, Hühnerstall bauen, Holz sägen und hacken,Laufen, Enkelkind abholen, Umsatzsteuervoranmeldung zusammenstellen, usw.
Ich versuche mich zu bessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen