Donnerstag, 25. Februar 2016

Was für ein Tag

25.02.16:
Guten Morgen Welt,
Heute war begann einer dieser Tage , wo ich mir dachte es wäre jetzt einfacher auf der Couch sitzen zu bleiben und das Frühstücksfernsehen bei einem Kaffee ausklingen zu lassen.
Das ich mich Fit fühle kann ich nicht bestätigen, eher kommt es mir vor als ob jeder Schritt eine zuzsätzliche Qual ist. Ich lerne gerade Stellen an meinem Körper kennen, die es vorher noch nie gegeben hat. Es schmerzt leicht im Rücken, von den Waden und Oberschenkeln mal völlig abgesehen.
Ein Arzt würde warscheinlich meinen hier haben Sie einen gelben Schein, und ruhen Sie sich mal ne Woche aus.
Aber nein, ich gehe wieder mal auf Tour. Innerer Schweinehund ich krieg dich bei den Eiern, Du hast mich ja auch nicht gefragt als du mir die Kg angehängt hast.
"Jule " so heißt unser Hund wieder mit dabei. Noch darf sie sich schonen wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, da sie noch nicht Fahrrad getestet ist. und ich will ja nicht das es uns beiden schlecht geht.
Also Wetter heute 1A nur nen bischen kalt.
 
Ich habe jetzt mal das Handy mitgenommen, und den GPS Tracker des Fitbits angemacht, eine tolle Sache das Teil.
Resultat. 3,95 Km in 32:14 Minuten, natürlich wieder gemischt laufen und gehen. das kann man an der Durchschnittsgeschwindigkeit sehen. Diese liegt bei 8,09 Std. Km.
Also hier ist noch viel drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen