Freitag, 26. Februar 2016

Kleiner Lichtblick mit gleichbleibenden Ergebnis

26.02.16
Heute wieder Sonnenschein, von daher habe ich mich heute wieder für´s Laufen entschieden, bzw. mir wurde die Entscheidung abgenommen, denn Jule saß heute schon vor der Tür und wedelte mich erwartungsvoll an.
Ich dachte mal heute die gleiche Strecke wie gestern zu laufen.
Und es gab eine gute jedoch dann auch wieder schlechte Nachricht. In diesem Falle die gute zuerst.
Beim Startlauf bin ich anfangs mit gleicher Geschwindigkeit losgelaufen, und voller freude weiter gekommen als gestern, bis ich wieder in schnelles gehen überging. zum  negativen hingegen war dann zu sagen, das die Fitbitauflösung hinterher festgestellt hatte das ich nach 3,95 Km fast
die gleiche Zeit benötigt habe wie am Tag zuvor. die Geschwindigkeit betrug 8,06 Minuten
Eigentlich wollte ich nicht auf die zu mir genommenen Mahlzeiten eingehen, aber vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere doch dafür. Ich versuche das aber zu globalisieren, damit das hier nicht ausartet.
Klingt natürlich super, ich fange jetzt mit dem Essen an, und der erste Satz ist dann das ich seit 2 Tagen morgens ( Eigentlich nach meiner Hauptarbeitsaufgabe, dazu später mal mehr zwischen 12-14:00 Uhr ) das Frühstück weggelassen habe.  Aber jetzt kommen wir zum heutigen Abendmal. Dieses bestand aus grünen Nudeln mit Lachsfilet und Spinat. Klar könnte man jetzt sagen der Lachs ist aber doch ganz schön Fett, Das stimmt, aber ich habe ja schon in der Beschreibung gesagt, ich werde keine von der Zeitungsdiäten machen um Fahrstuhl zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen