Sonntag, 28. Februar 2016

Der Tag der Abrechnung

28.02.2016
Heute ist der große Wiegetag.
Da heute ja Sonntag ist, und man früher immer gesagt hat das Sonntags Ruhetag ist, wollte ich in erster Linie heute mal blau machen. Oder nur ein klein wenig, und das taten wir dann auch. Wir sind einfach spazieren gegangen, und haben dabei gemütlich 3,15 km Hunderunde gemacht.
Danach genehmigte ich mir noch ein kleines Frühstück.
Und nun kommen wir zur alles entscheidenen Frage:
Was hat die ganze Quälerei in dieser Woche gebracht. Und ich bin erst einmal zufrieden.
Ich konnte heute mit einer Gewichtsreduzierung von 1,7 KG aufwarten.  Also von 91,7 KG runter auf glatte 90 KG.
Ich weiß zwar das das jetzt nicht dauerhaft in solchen großen Schritten funktioniert. Aber da Anfang ist gemacht. Und die Mutivation stimmt. Man freut sich jetzt auf die kommende Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen