Sonntag, 20. März 2016

Wiegetag oder wie ich gestern mein Gewicht versaute.

20.03.2016:
Am Samstag habe ich die ganze Woche zerstört.
Gestern hatten wir liebsten Besuch von Freunden und Gabi und Ich haben uns für ein 3 Gänge Menu entschieden. Die Vorspeise war noch recht harmlos Mit Avokados, Morzarella, Ruckola, Mango, und geröstete Pinienkerne obendrauf. Dazu haben wir eine Vinaigrette aus Orangensaft und Honig Olivenöl und einen Hauch von Chilli.
Die Hauptspeise bestand aus Schweinefilet, Hühnerbrust, Putenmedalions, Champinons, Speck, selbstgemachte Jagdwurst, Paprika, Schluppen und Kartoffeln.
Wir haben alles in einer Elektropfanne auf den Tisch gestellt, und uns dann daraus bedient.
Das Problem es war soooo Lecker, das man gar nicht merkte wieviel man davon gegessen hat.
Die Bauchspannung war hinterher jedenfalls so groß das ich wußte das es einfach zuviel war. Dazu kam noch das wir eine Gaststätte besitzen, und somit Zugriff auf alles hatten, was zur Herstellung von leckeren Coktails benötigt wird. Auch das war ein tripple mit vielen Kallorien. Nun gab es noch den Nachtisch. Es war eine Eierlikörmouse mit Williams Christ Birnen. Und um allem noch die Krone aufzusetzen gab es noch 3 Mon Cherie und 2 Ostereier......
Ergebnis:
88,0 KG und somit zwar eine Verbesserung, aber es hätte ein besseres Ergebnis heraus kommen können.

Nun habe ich mir selbst versprochen das ich das Desaster bis zum Ende dieser Woche - also bis zum Wiegetag - wieder begleichen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen